Dienstag, 12. April 2011

Schöner Wohnen...

...oder ein defektes Rohr in der Küchenwand ...
Ich lasse mal die Bilder sprechen:

Tag 1



...es musste erstmal geguckt werden, welches fiese Rohr kaputt ist...

Tag 2



...kaputtes Rohr gefunden.



...nein, ich habe keine Post von buttinette bekommen, darin liegt nur das, was ich morgens immer brauche: Kaffeezubehör

Tag 3

...der wäre morgen, ABER das läuft wohl nicht alles so Hand in Hand, denn die nächsten Handwerker kommen dann erst am Donnerstag. Das werden dann auch nicht die letzten gewesen sein, denn die Küche muss ja auch wieder aufgebaut werden und die Amaturen müssten angebracht werden. *augenroll*

Aber das war ja noch nicht alles...

Das Wohnzimmer sieht jetzt so aus







Prima! Ich wollte schon immer mal die Friteuse und den Wok direkt neben dem Sofa stehen haben.



Achso...die Küche steht jetzt in Teilen im Treppenhaus verteilt.

Ich glaube ich muss jetzt nicht noch ins Detail gehen, wie fies dieser feine Staub ist, oder?!? *AugenReib*

Irgendwie hat das so ein "Zeltwochenende-Flair". Alles ist so provisorisch. Ich glaube ich schnappe mir gleich meinen Campingkocher und setze mich auf den Fußboden und koche ne Dose Ravioli....
....wenn ich denn wüsste wo der Dosenöffner ist... *hrrhrr*

Naja - so lange wir hier so hausen müssen gucke ich mir dann mal an wie andere Leute schön wohnen:



...ganz druckfrisch...gerade gekauft.

Ich gehe dann mal schmollen.

Kommentare:

  1. Och, Mann, Du Ärmste!!!! Ich kann das nachempfinden; die Friteuse neben dem Sofa ist halt doch arg gewöhnungsbedürftig, aber Du schaffst das schon! Hinterher soll sie da gar nicht mehr weg...
    Toi, toi, toi und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dass kann man echt nicht gebrauchen :-( Ich hoffe die Handwerker machen das schnell, damit wieder alles seinen Platz findet :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Uuuups! Ich weiß noch nicht ob ich grinsen soll oder dich bedauern? Nein Scherz! Das ist echt total super mega blöd! Drücke alle Daumen, dass es ganz schnell geht. Und haben sie wenigstens den Aschenbecher heute benutzt? Falls Du doch noch den Gaskocher nimmst - bitte ein Foto davon. Liebe Grüße und freu Dich auf erholsame und staubfreie Minuten in der Bahn.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Achduscheiße!!!!!
    Ich drück Dich mal eben ganz fest! *drück* Unser Kühlschrank ist heute auch kaputt gegangen. Wie´s aussieht keine gute Woche für Küchen...

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total nervig

    Gute Besserung der Behausung

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)