Sonntag, 10. April 2011

** SonntagsSCHÄTZE **

Heute stand mal wieder ein Trödelmarkt auf dem Programm. Erst hatte ich gar keine Lust, denn hier ist so viel zu machen, das Wochenende ist gewohnt kurz und mein Heuschnupfen macht mich auch ganz fertig. Aber bei dem schönen Wetter MUSS man doch einfach mal raus. Als ich mich dann erstmal aufgerafft habe, war ich auch froh, dass wir hingefahren sind. Ich habe sogar ein paar Schätze gefunden:

Einen Räucher-FliPi ...




und süß-kitschige Bambis aus der 50cent-Kiste. ;o))



Genähtes werde ich in den nächsten Tagen auch wieder zeigen. Ein paar Kleinigkeiten sind nämlich entstanden. Für größere Projekt habe ich im Moment irgendwie zwei linke Hände. Nix will mir auf Anhieb gelingen. *schnief*

Ich schneide jetzt erstmal ein paar Stoffe zu - dabei kann ja nicht soo viel schief gehen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Tanja

Kommentare:

  1. Hihi - hab Dich gar nicht gesehen! Ich fand die richtig schönen Sachen, die mich interessiert hätten übelst teuer! Also nur 3 Kleinigkeiten mitgenommen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja und bis morgen früh.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätzchen hast Du gefunden!
    Das mit den größeren Projekten kommt bestimmt bald wieder... nur Geduld.
    Gute Besserung Deinem Heuschnupfen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)