Mittwoch, 27. April 2011

** Teaser ** Auflösung...

Ich bin euch doch noch die Auflösung meines Teasers schuldig. Ich habe am Wochenende bis nachts daran genäht. Frau Mena hat's sofort erraten, obwohl die Einzelteile doch ziemlich durcheinander waren. :)
Es ist eine HoliHandBag nach dem Schnitt von *mein liebstes* geworden!

Vernäht habe ich schwarzen Feincord und eines meiner liebsten Stoff & Stil Stöffchen. Die Ecken sind aus Kunstleder mit transparenter Rüschenborde unterlegt. Schwarz ist einfach meine Lieblingsfarbe ...



Dadurch, dass ich den Stoff wieder mit Wischtüchern verstärkt habe, war es doch etwas kniffelig die Tasche zu nähen, aber Claudia hat alles prima erklärt und die Taschenform gefällt mir sehr gut. Es passt wirklich eine Menge rein - wobei...das ist ja relativ, aber schaut mal selbst - da ist u. a. mein Mittagspauseneinkauf drin und es hätte noch viel mehr reingepasst. ;)



Liebe Grüße, Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Super, superschöne Tasche ist das geworden! Und der Stoff einfach traumhaft schöööön!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, sieht richtig chic aus !!


    glg claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!! Die ist ja megaklasse!!!! So schön geworden!!
    Viel Spaß beim Ausführen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die wäre auch was für mich ;-) echt klasse!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...die tasche ist ja ein traum!!! soooo tolle stöffchen... so schön der schnitt... und es passt wirklich eine menge rein... bin echt begeistert!
    ...ich grüsse dich ganz lieb... hab dein blog erst gerade gefunden:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)