Sonntag, 8. Mai 2011

:: gestempelte Rehe ::

Auf vielen Blogs sieht man zur Zeit kleine Täschchen, bzw. Kosmetiktäschchen und da bekam ich Lust auch mal wieder welche zu nähen. Außerdem wollte ich schon lange meine neuen Stempel ausprobieren und das habe ich dann beides miteinander verbunden. Das Reh ist mit Stoffstempelfarbe auf weißen Baumwollstoff gestempelt und durch bügeln wird die Farbe fixiert. Vielleicht bekommen die beiden Täschchen noch einen Anhänger - ich muss mal mein Material sichten. ;o)




(der Stempel ist von Stampin' Up)

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Wow der Header ist toll geworden. Das hat sich doch wirklich gelohnt! Deine Täschchen sind ja schnuckelig - total süß! Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und sage mal bis morgen früh! Liebe Grüße von der Hexen-Tanja, nööö ist noch nicht viel besser :-(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Stempel !
    Sehr hübsch die Taschen !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden. Ich probier das jetzt auch mal aus mit den Stempeln, das gefällt mir richtig gut.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  4. oh sind sie süüß.
    Der Stempel ist ja toll, nach welchen Schnitt hast du denn die Täschchen genäht?

    Die haben ja die perfekte Größe.

    Schönen Abend,
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und es freut mich, dass die Täschchen so gut ankommen. Die Frage nach dem Schnitt: Es ist das Schnittmuster "Liselotte Hoppenstedt" :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)