Dienstag, 24. Mai 2011

Kommentarfunktion Probleme?!

Habt ihr auch Probleme einen Post zu kommentieren? Jetzt habe ich mir extra schon angewöhnt meinen Kommentar zu kopieren bevor ich ihn absende, damit er nicht verlorengeht, aber hier funktioniert so gar nix. Entweder kommt eine Fehlermeldung bestehend aus ein paar Buchstaben oder ich werde ständig aufgefordert mein Konto anzumelden. Schade, dabei habe ich bei "Kleiner Himmel" und "RüllisWelt" doch etwas loswerden wollen. :( Habt ihr auch Probleme beim kommentieren? Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

  1. also ich hatte bis jetzt keine Probleme.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch schon den ganzen Tag nicht kommentieren... vielleicht hier????
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa - es funktioniert!
    Aber in einigen Blogs funktioniert es nicht..... da kann ich machen was ich will....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, also bei mir gehts auch!! Vielleicht hat Blogger mal wieder nen schlechten Tag.

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, bei mir gehts auch, oder noch?! Lese aber in einigen Blogs, dass es nicht funktioniert!

    Also, erstmal abwarten!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Versuch macht klug! Dafür brauchen meine Post's halt Stunden bis sie zu sehen sind *gell*! Schönen Abend wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Tanja, die das Problem aber auch schon ein paar Mal hatte mit dem Kommentieren.

    AntwortenLöschen
  7. ...ich noch mal - ich habe es auch auf einigen Blogs. Bei mir sind es die dänischen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann auch seit Tagen höchstens Anonym kommentieren, hoffe das gibt sich bald!!

    GGLG Elke

    Du bist heute die Erste bei der es wieder funktioniert!!

    Erstaunen!!!1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)