Mittwoch, 18. Mai 2011

:: Madame Marie ::

...und noch eine Madame Marie ist fertig. Ich finde den Schnitt wirklich klasse. Was da alles so reinpasst! Diesmal habe ich mich für eine buntere Variante entschieden und ich habe noch ganz viele andere Ideen - man könnte auch noch ein kleines Täschchen vorne drauf nähen und...ach...ich werde bestimmt noch mehrere Taschen nach dem Schnitt nähen. Die Träger habe ich allerdings anders angebracht als beschrieben, so erscheint es mir sicherer. Endlich haben Frau Hörnchen und Herr Eich einen schönen Platz gefunden. :) Den Herzchenanhänger habe ich nach einer Anleitung von Leni Farbenfroh gesticktgebastelt.


(Schnitt: Chillibe, Stickdatei: "Frau Hörnchen und Herr Eich" von Kleiner Himmel)

Sonnige Grüße, Tanja

P.S. Denkt an die Verlosung ... bis Freitagabend ist der Lostopf geöffnet! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)