Donnerstag, 26. Mai 2011

:: Nuhr die Ruhe ::



*FreuUndHüpf* Bei mir fängt das Wochenende schon heute an. :)
Heute Abend gucken wir uns Dieter Nuhr an. Ich mag ihn sehr gerne und kenne ihn bisher aber nur aus dem TV. Mal schauen wie er live ist. Die Karten haben wir schon eine Weile und weil wir so schnell waren haben wir Plätze in der 2. Reihe.

Ich wünsche euch ebenfalls einen schöönen Abend und morgen wird hier (nur) genähtgestickt und Fotos gemacht, denn ich habe noch einiges zu zeigen.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Nuhr live!!! Wird bestimmt super! Live ist immer anders als im Fersehen. Allein schon die Stimmung im Saal!!
    Waren letztens beim Mario Barth und beim Atze Schröder und es war einfach der Hammer!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hoffe es war schön und jetzt die Bilder bitte.... Die Drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)