Sonntag, 15. Mai 2011

:: VERLOSUNG ::

Es gibt gleich 2 Gründe zur Freude: Erstmal durfte ich in den letzten Tagen den 150. regelmäßigen Leser begrüßen und dann freue ich mich noch sehr über mein neues Blog-Outfit! Ist es nicht süß das Schäfchen??!! Mit modischer Tasche und schönen Schuhen. Extra für mich gemacht! :-) (dazu später nochmal mehr)

Ich habe ein bisschen überlegt WAS ich denn nun verlosen könnte. Etwas Genähtes? Etwas zum Weiterverarbeiten? Hmm....Nachdem meine kleinen Täschchen mit den gestempelten Rehen so gut angekommen sind und ich ein paar Nachfragen bekommen habe bzgl. Stoff bestempeln, habe ich mich entschieden etwas zum Weiterverarbeiten zu verlosen. Ich hoffe ihr freut euch drüber.

Ich gehe davon aus, dass fast alle selbst nähen, die hier mitlesen, ABER bestempelte Stoffstückchen hat nicht jeder - zumindest nicht unbedingt diese Motive, also könnt ihr hier 20 bestempelte Stoffstückchen und ein paar Schätze aus meiner Knopfkiste gewinnen.


...mit dabei sind 2 verschiedene Rehe, verschiedene Eulen und ein FliPi...

Laut Hersteller kann man bestempelten Stoff bei 30/40° Grad waschen - ich empfehle aber immer Handwäsche. Damit ihr seht, was man noch alles damit anfagen kann, habe ich ein paar Sachen vorbereitet:





...das Stoffstückchen auf eine Karte aufnähen und falls vorhanden mit Stempeln einen netten Gruß draufstempeln...


...den Stoff auf einen Filzrest aufnähen, evtl. ein hübsches Band mit einnähen und auf der Rückseite einen Magneten anbringen (hier hinten festgeklebt mit Schmucksteinkleber)


...den Stoff auf ein kleines Kärtchen nähen, Öse und Band anbringen und als Geschenkanhänger verwenden...


...oder wie schon gezeigt als Aplikation aufnähen.


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir einfach bis Freitag (20. Mai) einen Kommentar unter diesem Post und am kommenden Wochenende werde ich die Gewinnerin auslosen. Gerne könnt ihr diese Verlosung auf eurem Blog verlinken! :)

Kommentare:

  1. Oh, so hübsch, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Gerne nehm ich Dich auch mit auf meine Seite :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh ja ich möchte auch bei deiner Verlosung mitmachen. Ich suche immer neue Ideen zum Verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine bestempelten Stöffchen auch schon bewundert und hüpf natürlich gleich mal mit in den Lostopf!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll
    *anlauf nehmen*
    *und Hüpf*
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ooh na da spring ich auch mit rein :) und herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, so süß, da bin ich gern dabei und hüpfe mal in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Erstmal Glückwunsch zu Deinen 150.Lesern:-)) Und Dein Schäfchen ist megasüüüüüüß! So, und nun hops ich schnell ins Töpfchen, denn das ist mal ein ganz toller und außergewöhnlicher Preis!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, zuerst einmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser und zum neuen Blogoutfit (wunderschön und seeeehr individuell, neidischbinetwas...). Und dann noch ein großes Kompliment, deine Preise sind echt ein genialer Einfall, denn ich denke auch immer, etwas genä#htes zu verlosen unter fast ausschließlich selbst nähenden - na ja. Ich würde mich auf jeden fall super über die süßen Stoffstückchen freuen, denn ich liebe bestempelten Stoff, habe aber selbst nur einen einzigen Stempel....und man kann ja nicht alles haben... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hachhh jetzt dachte ich schon Blogger bockt wieder, bekam grad ne Fehlermail...aber ich hatte noch einen 2. Versuch:-); da bin ich und hoffentlich auch drinnen. Sehr schönes Blogbild und tolle Idee zur Verlosung. LG lutzefine67

    AntwortenLöschen
  10. Deine gestempelten Stoffe sind ja süß geworden! Da sollte ich wohl gleich mal mit ins Töpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so eine tolle Verlosung, da mche ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Tina2905

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch mit!
    Herzlichen Glückwunsch für die 150 Freunde- Ich aus Lanzarote- Spanien bin auch dabei!
    Ich finde Dein blog echt toll.

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser! Bei der Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ui wie toll! herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern!
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen! Liebe Grüße! Tabea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hüpf ich doch in letzter Sekunde auch noch mal ins Körbchen! ;-) Dein Schäfchen ist echt süß, aber auf Schafe steh ich sowieso, von daher ist dein Blog genau das richtige für mich!
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stoffstückchen sind ja erste Sahne! Da spring ich auch gerne mit in den Lostopf!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. huhu... dann mach ich doch auch noch schnell mit.. und wer weiss vielleicht hab ich mal ein bischen glück ;-) viele Grüße
    Sandra von tütenglück

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich will auch teilnehmen, vielleicht machste mir ja dann was schönes damit.

    Gruß die Drea

    AntwortenLöschen
  19. schade ... leider zu spät !!
    kannst Du mir verraten wo ich solch einen Eulenstempel bekomme? das Motiv ist so schön groß ... alles was ich bisher gefunden habe sind nur so kleine ...
    DANKE !!!
    andrea.gloos@t-online.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)