Sonntag, 19. Juni 2011

:: 2 Riesenshopper ::

...habe ich in den letzten Tagen genäht, nach dem Schnitt "Gertrude" von Schnucksetippel. Sie sind mit einer Größe von ca. 58 x 58 cm wirklich riesengroß und trotzdem ist die Tasche mit ihren 2 verschiedenen Trägern angenehm zu tragen. Mit den kurzen Griffen kann man sie bequem als Einkaufstasche benutzen und mit den langen Trägern kann man sie über der Schulter tragen. Verwendet habe ich feste Stoffe, sodass ich sie nicht noch extra verstärken musste.

Kitty:


- Rückseite -

(schwarzer Breitcord, verziert mit extrabreiter Baumwollzackenlitze, Katze von Urban Threads auf Filz gestickt)

Draußen hat mir der Sturm die Taschen fast weggeweht, also ging das "Fotoshooting" dann drinnen weiter. Weil die Taschen so groß sind, lassen sie sich recht schwierig fotografieren. Damit man sieht wie geräumig sie sind, habe ich mein Volumenvlies als Füllung eingepackt.

Wiesenschönheit:



- Rückseite -

(Jeansstoff, verziert mit Borte aus Bauernstoff und Baumwollzackenlitze mit Tausendschöner Stickdatei vorne und hinten)

Innen befindet sich jeweils eine Seitentasche, damit der Kleinkram schnell griffbereit ist. Außen habe ich am Rand ein Bändchen angebracht, damit man evtl. noch einen Taschenbaumler anhängen kann.

Jetzt widme ich mich wieder etwas kleineren Taschen. :)
Euch allen einen schönen Sonntag!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Traumschön sind Deine Taschen wieder einmal geworden! Und welche darf morgen mit? Am besten eine aus Wachstuch, bei dem Wetter! Wünsche Dir noch einen kuscheligen oder kreativen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)