Donnerstag, 2. Juni 2011

:: 2 x Urshult = 4 verschiedene Taschen ::

Dieser Taschenschnitt ist einer meiner liebsten geworden. So wandelbar und wirklich einfach zu nähen. Endlich kann ich Bilder von meinen neuen Taschen zeigen - erst fehlte mir der passende Stoff, dann hatte ich kein Zubehör für den Gurtversteller...und so lagen die Einzelteile hier rum und haben auf die Fertigstellung gewartet. Bis auf den Träger ist jetzt aber alles fertig.

:: Urshult - Frosch Liebe ::



(außen fester gepunkteter Baumwollstoff vom Schweden - innen eine Art Jeansstoff)

:: Urshult - Love Chirp ::


(außen weicher Breitcord, innen Baumwollstoff)

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,

Tanja




Kommentare:

  1. Die grüne finde ich wahnsinnig toll, das sind genau meine Farben :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sind wunderschön!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. super toll!!! mir gefällt die froschtasche besonders gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. beide total schön!!!
    die froschtasche gefällt mir besonders

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)