Dienstag, 28. Juni 2011

:: BUTTERBROT-Verstecker ::

:-)
...oder Lunchbag...oder Butterbrottüte...
...einfach eine nette Verpackung für diverse Leckerchen.




Schon lange wollte ich so eine Lunchbag ausprobieren - hatte auf der Creativa so tolle Beispiele gesehen - und weil ich mich wieder nicht für ein Motiv entscheiden konnte sind gleich 3 entstanden.



Ich hätte auch noch weitere Ideen, aber ich wollte erstmal abwarten wie die Resonanz ist und ob so ein Butterbrotverstecker gefragt ist.
Sie sind auseinandergerollt ca. 27 cm hoch und ca. 20 cm breit und von außen und innen aus abwischbarem Wachstuch genäht (nix für die Waschmaschine).




Die Idee dazu kam, als ich den Beitrag von Beate gelesen habe. Ihre Tochter und eine Freundin haben eine Anleitung dazu geschrieben. Schaut doch mal hier vorbei. Ich habe den Schnitt etwas vergrößert und nur kleine Änderungen vorgenommen, aber die beiden haben es prima erklärt!!

So und jetzt bin ich mal gespannt wie diese kleinen "Verstecker" so ankommen werden. :)

Kommentare:

  1. Oh manno! Da ist ja die Tüte schon lecker!!! Wie könnt ihr euch da nur beherrschen?
    Was für eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll - stehen übrigens noch auf meiner "möchte ich auch noch nähen" Liste. Ich habe sie auch letztens wo gesehen. Schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen ja super aus - darf ich fragen wo Frau die Datei Katerfrühstück findet...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela und sorry wegen der verspäteten Antwort. Den Schriftzug habe ich selbst zusammengestellt mit der Stickmaschinen-Software und das Katzenmotiv ist von dawanda. Guckst du hier: http://de.dawanda.com/shop/artapli LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)