Sonntag, 24. Juli 2011

:: hübsch ORDENTLICH ::

Ordnung kann richtig Spaß machen wenn es bunt zugeht. :))
Natürlich musste ich auf den letzten Drücker damit anfangen ordentlich zu werden, denn Morgen geht's wieder zur Arbeit, der Urlaub ist vorbei und ich bezweifle einfach mal, dass ich nach Feierabend noch Lust habe weiter rumzuräumen. *hmpf* Dabei gibt es hier noch so einige Ecken die nach Ordnung rufen.

Der Kasten von gestern ist jedenfalls fertig und ein bisschen aufgehübscht, Schätze wurden wiedergefunden und einsortiert.
Damit es etwas farbiger wird habe ich den Kasten ausgemessen und rumdherum PVC Folie / abwaschbare Tischdecke mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Es sind noch ein paar Schublädchen leer und jetzt kann ich "beruhigt" weiter kleine Schätze shoppen und SOFORT einsortieren. :))



Dann HATTE ich hier noch so ein optisches "NO GO" im Zimmerchen:



...das geht ja wohl gar nicht, oder?

So tolle praktische magnetische Dosen vom schwedischen Möbelhaus, aber SOO unschön. Den Papiereinleger im Deckel habe ich als Schablone genommen, meine liebsten japanischen Streichelstöffen rausgesucht und zugeschnitten und auf die Rückseite dünnes Vlies aufgebügelt (man könnte den Stoff auch auf dickeres Papier mit Klebestreifen aufkleben). FERTIG!





JETZT gefällt es mir richtig gut und meine Sicherheitsnadeln, Preisschilder & Co. sind hübsch aufbewahrt. Und wenn ich mal neue Lieblingsstoffe habe, kann ich den Deckel umgestalten.

Tja und ansonsten ist der Sonntag wohl eher ins Wasser gefallen. Es hat sich hier richtig eingeregnet und es ist kühl. Während hier fleißig (leicht schnarchend) geschlafen wird, werde ich gleich ein paar neu eingekaufte Stickdateien ausprobieren. *freu* (Hexchen stört das übrigens überhaupt nicht wenn hier direkt neben ihr genäht wird oder wenn die Sticki läuft - ich glaube sie mag das wenn ich um sie rumwusel). :)



Liebe Sonntagsgrüße!

Tanja

Kommentare:

  1. ♥ das sieht echt ordentlich aus... ich würd mich da total wohl fühlen:-) ...denke nicht das eure miezekate mir plat machen würde auf ihrer tollen hängematte:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht super aus!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)