Sonntag, 10. Juli 2011

:: ich bin dann mal wech ::

Gerne hätte ich noch ein bisschen mehr gepostet - wir haben nämlich gestern bei der "Extraschicht - Nacht der Industriekultur" wirklich schöne Fotos gemacht und es war ein schöner Tag, aber Blogger spinnt mal wieder. Bei mir zumindest und ich kann keine Bilder hochladen. Dann sind mal meine Leser weg oder eure neuen Beiträge werden nicht angezeigt - irgendwas spinnt immer.

Ich werde jetzt eine Blogpause von ein paar Tagen einlegen, denn morgen früh geht es los. Bzw. heute Nacht, denn um 5.20 Uhr fahren wir schon los.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Bis nächste Woche! :)

Liebe Grüße, Tanja

...mal schauen ob dieser Post überhaupt den Weg ins WWW schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)