Montag, 25. Juli 2011

:: Juchuuuu:: MATS ist da ::



Den lieben Eltern und Großeltern auch von hier die liebsten Glückwünsche!

Der kleine Mats hatte es doch etwas eiliger als gedacht - heute hat er das Licht der Welt erblickt und ich freue mich mit euch!

Jetzt wo ich den Namen vom kleinen Mann weiß, kann ich auch meine Projekte beginnen. :)

...und zum Glück lag ich richtig damit, die Wickelbella schon am vorletzten Wochenende zu verschenken. *puuh*



1 Kommentar:

  1. Ich habe die Tasche in natura bei der Mama von Mats gesehen...sie ist echt toll!!!
    Mich würde interessieren, was du für so eine Tasche nimmst...würde dann eventuell falls wir Nachwuch erwarten eine bestellen. Auch deine anderen Sachen sind toll:-)
    Liebe Grüße Anne
    (glaube wir haben uns auch schon früher bei Mats Mama mal getroffen, bin mit ihr zur Schule gegangen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)