Sonntag, 17. Juli 2011

:: kleine schnelle Geschenke ::


(Utensilo Anleitung von Rülli)

Am Wochenende habe ich ein Utensilo verschenkt mit passendem Nadelkissen für das neu eingerichtete Nähzimmer meiner Tante. Es ist doch immer schwierig jemandem etwas zu schenken, der schon irgendwie alles hat. Prima wenn man dann etwas selbst nähen kann.


(Meine Anleitung für das Nadelkissen findet ihr hier.)

Ein schönes Geschenk und schnell zu nähen. :)

...und weil ich die neue Stickdatei von Ginihouse noch schnell ausprobieren wollte, gab es noch ein kleines Täschchen (ITH) dazu.




Meine letzte Urlaubswoche hat jetzt angefangen. Bisher habe ich die Zeit in vollen Zügen genossen. In den nächsten Tagen wird mir sicher auch noch einiges einfallen was man so machen kann. Nähen werde ich natürlich auch noch. :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)