Samstag, 23. Juli 2011

:: NähzimmerCHAOS ::

Kennt ihr das auch...ihr kauft schönen Kleinkram und dann legt ihr ihn erstmal zur Seite um ihn dann SPÄTER ordentlich wegzupacken...?! Und dann vergesst ihr die Sachen, näht etwas Schönes und der passende Knopf fehlt oder der passende Anhänger... Im Hause Nähschäfchen gibt's ganz schön viele Schatzkisten - manchmal sind sie so gut weggepackt, dass ich sie nicht wiederfinde. *hmpf*



...ziemlich unschön alles in diesen Plastiktüten zu belassen und dann in einer Kiste zu sammeln.

Meine liebe Oma hat immer gesagt "Ordnung MACHEN ist nicht schwer, Ordnung HALTEN dagegen sehr". Hmm.... recht hat sie gehabt.

Schon vor einiger Zeit habe ich mir dann so ein "Magazin" - so einen Ordnungskasten gekauft und seitdem steht er hier in der Ecke und staubte vor sich hin - UNEINGERÄUMT.



Ja und jetzt habe ich irgendwie einen Ordnungsanfall bekommen und räume schon das ganze Wochenende hin und her und ORDNE meine Sachen. Und nicht nur diese hier. Auch meine Regale habe ich umsortiert - Fotos davon gibt es später.

Der Kasten braucht auch noch eine Aufhübschung - mal sehen was mir einfällt, aber erstmal krame ich alles aus den Ecken und ordne es in die kleinen Schublädchen ein. Das ist sogar richtig entspannend. ;o)



Und was man da für Schätzchen wiederfindet...Tztztzzz....



...AAAH, da sind sie ja meine kleinen Kunststoff-Bambis und auch meine silbernen Matrioschkas...tztzzz

Ich bin wieder wech....AUFRÄUMEN! :)

Kommentare:

  1. das ist eine klasse idee, ich glaube, so etwas brauche ich auch. kenne das aus dem heimwerkerraum von papa, wäre gar nicht drauf gekommen,dass für die nähecke zu nutzen. danke für den tipp!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Idee. Wo gibt es solche Kästen ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta! Meinen Sortierkasten habe ich bei Al*i Nord gekauft. Ist schon eine Weile her, aber sie haben sowas immer mal wieder im Angebot. Ansonsten schau mal im Baumarkt nach - da gibt es sie in verschiedenen Größen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)