Donnerstag, 28. Juli 2011

:: Paris BELLA ::

Es steht ja noch die Auflösung des Teasers an!
Dabei habe ich das Täschchen schon längst Probe getragen und es ist auf jeden Fall ein toller Begleiter beim Shoppen und auch zur Arbeit habe ich meine Paris-Bella mitgenommen. Da passt einiges rein. Die Fotos musste ich diesmal drinnen machen, denn bei dem Regen wird das draußen wohl nix.

Genäht aus wunderschönem Paris-Vintage-Stöffchen, abgesetzt mit Punkten und der Seitenstreifen ist aus Jeans. Die Taschenklappe habe ich mit Rüschengummi eingefasst. Der Gurt ist verstellbar, wie auch schon bei der Wickelbella, nur den Einsatz habe ich nicht genäht - dieser wurde durch eine unterteilte Innentasche ersetzt. Auf das hintere Fach habe ich diesmal verzichtet.

Ein kleines "Taschen-Highlight" ist der Eifelturmanhänger. Ich habe mich ja so gefreut ihn in Paris gefunden zu haben und so habe ich dann direkt mehrere Farben gekauft und immer ein schönes Souvenir bei mir. :))








Liebe Grüße,

Tanja






Kommentare:

  1. die tasche ist ja echt toll geworden. und der paris-stoff ist ja wohl ein echter traum!!! darf ich fragen, wo du den ergattert hast?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ein Traum und das Paris-Stöffchen gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. @Angela: Das Stöffchen habe ich hier gekauft: http://de.dawanda.com/product/18913809-Timeless-Treasures-I-love-Paris-multi LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr extravagant! Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)