Sonntag, 21. August 2011

:: Cherry Bella ::

(Foto) Bella Nr. 3 ist fertig! Diesmal für die liebe Melanie, die sich die Stöffchen selbst ausgesucht hat.



...genäht aus schwarzem Breitcord und fruchtigem Kirschstoff vom Stoffmarkt...



...und wieder habe ich die Außen- und die Innentasche mit Volumenvlies verstärkt, damit sie nicht in sich zusammenfällt. Der Gurt ist wieder verstellbar, inkl. Schulterpolster - dieses habe ich aber etwas abgeändert, damit es sich beim Tragen nicht verdreht. Der Schnitt ist einfach toll, wenn es nur nicht so lange dauern würde bis alles fertig ist.....ich bin ja immer so ungeduldig...;-)

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja


Kommentare:

  1. eine tolle fotobella!!! das beweist: es muss nicht immer alles fröhlich kunterbunt zusammen gemixt sein, es sieht meistens auch gedeckten farben toll aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne große Tasche ist echt Praktisch. Toll gemacht

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)