Freitag, 26. August 2011

:: Geldbörsen und noch einiges mehr ::

Ich hinke mit meinen Fotos wieder hinterher - ich schaffe nach der Arbeit zwar nicht viel, aber einiges ist dann doch schon fertiggeworden. Die Geldbörsen, nach dem Schnitt "Reini" von Mrs. de Elfjes, machen mir im Moment am meisten Spaß. Diesmal habe ich auch Wachstuch vernäht. Eigentlich ist das eine rutschige Sache, aber mit Style-Fix von Farbenmix klappt es super.



...und weil meine letzte Charly-Bag so gut angekommen ist, habe ich direkt noch ein paar genäht aus Lieblingsstöffchen.


Und wer es gerne passend mag, hat hier ein euliges Set. :-)



Handytaschen sind gerade auch noch unter der Nähmaschine und am Wochenende kann ich noch so einiges zeigen.

Liebe Grüße aus dem Chaos und einen guten Start ins Wochenende!
...hier sieht es gerade so aus...



Tanja

Kommentare:

  1. Wooow, warst du fleißig!!! So viel schöne Taschen und Geldbeutel!! Eine schöner als die andere!!!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du genäht und die Stoffe sind klasse.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nen ich mal ganz schön fleißig.
    Toller Schnitt die Reini ;o)))
    die liegt morgen auch unter meiner Nähmaschine.
    Deine Taschen sind auch total klasse.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir auch.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine ab drei Reinis spricht man schon von Reinifieber.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)