Sonntag, 7. August 2011

:: geWÜNSCHT ... geNÄHT ::

Am Wochenende sind wieder ein paar bestellte Sachen fertig geworden und ich hoffe sie gefallen auch. Gewünscht war ...


eine Charlybag (kostenloser Schnitt von Burda),


ein Utensilo mit Voodoopüppchen (Stickdatei von UrbanThreads, Schnitt+Anleitung von Rülli) und eine Lunchbag.

Apropos LUNCHBAG. Bei meinen ersten Fotos der Lunchbags habe ich mich ja noch gefragt, ob sie außer mir wohl noch anderen gefallen würden. Yep! Sie gefallen! :) In Wunschfarben und schon alle weg...



Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Tanja

....die jetzt an der bestellten Foto-Bella weiternäht...

Kommentare:

  1. Hey ganz schön fleißig! Hübsche Sachen hast du gezaubert! Wünsche dir einen tollen Restsonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich find diese Katze ganz oben sooo wahnsinnig toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder so schön! du machst super sachen!

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)