Sonntag, 28. August 2011

:: Lunchbags und Labertaschen ::

...was für ein Titel... ;-)

Guten Morgen ins Bloggerland!
Meine Katze hat mich schon seit 6 Uhr versucht wachzugucken und um 8 Uhr habe ich dann nachgegeben. *seufz* Na gut, aber wenn man früh aufsteht kann man natürlich viel mehr erledigen. Die Zeit will ich dann auch mal nutzen, bevor es nachher zum "Brunch" geht.

Ich hatte ja noch mehr Fotos angekündigt und hier sind sie:



Ich bin ganz verliebt in diese bunten Lunchbags (und nicht nur ich, denn 2 sind auch schon wieder weg) und weil ich die Motive so toll finde bekommt auch jede einzelne Bag nochmal ein Foto:



Die Stickdateien sind alle von Urban Threads - ich liebe ihre verrückten Ideen!!

Weiter geht's mit Handytaschen:



2 x für Smartphones und der Rest für normale Handygrößen. Diesmal habe ich auf Kam Snaps und Klettband verzichtet, denn ich habe sooo viele schöne Knöpfe die auch mal zum Einsatz kommen müssen. Geschlossen werden sie also diesmal mit Gummiband und Knopf.



... und diese Charly Bag ist auch noch fertig geworden...



Jetzt muss ich mich aber beeilen, denn ich muss mal wieder auf den letzten Drücker etwas fertignähen - manchmal bin ich irgendwie etwas unsortiert....tztztz...

Euch allen einen schönen Sonntag!

Tanja


Kommentare:

  1. So ein Lunchbag ist doch gerade bei Schulkindern beliebt und hat sicher nicht jeder. Echt tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Lunchbags sind klasse und vor allem mit den tollen Stickis.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)