Samstag, 13. August 2011

:: SCHÖN war's ::

Puuuhhh....um viertel vor acht morgens bin ich gestartet und um viertel vor acht abends war ich dann auch wieder zu Hause. Schön war's mit den Mädels! :) *drück*

Hier ein paar Winterswijk Eindrücke:


...die BummelTruppe...




...überall Leckerchen...


...schwarze Schafe gibt's auch hier...


...ohne Worte :)) ...




...überall habe ich es flüstern gehört: "KAUF MICH!"....
(soo schöne Sachen von Green Gate und PiP)
...habe aber nur ein kleines Tässchen nebst Teller gekauft... :-/

Ich habe schon wieder vergessen mir den Straßennamen zu merken wo es meine Lieblingslädchen gibt, aber ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn ihr auf dem Marktplatz seid und aus dem BLOKKER Geschäft rausgeht haltet ihr euch links und biegt in die Seitenstraße ab. Da gibt es schöne Secondhand Geschäfte, ein süßes kleines Café mit Kaffee und Tee Spezialitäten und MEINEN Dekoladen. :)

...und das ist jetzt meins:


(das ist natürlich nicht der ganze Einkauf, aber eine Palette Kaffee und Gemüse zu knipsen passte jetzt irgendwie nicht. ;-)


...ganz schön nett, dass es in Winterswijk jetzt auch Xenos gibt ;-))...

Obwohl ich gestern Abend ziemlich k.o. war, hatte ich aber doch noch vor über den Nachttrödel zu bummeln, aber bei DEM Regen...also so langsam macht mich das Wetter depressiv. Dieser Plan ist also ins Wasser gefallen, heute ist auch wieder Trödel, aber es regnet (wow! was für eine Neuigkeit) und Kirmes-Eis von der Cranger Kirmes gibt's auch keins. :((

Na gut...dann wird halt genäht und heute Abend wird auch noch etwas Genähtes gezeigt.

Ich wünsche euch trotz des miesen Wetters einen schönen Tag!

Tanja

Nachtrag:

Die Fotos aus dem Geschäft sind von "de Koets" und ihr findet das Lädchen in der Meddosestraat 33 in Winterswijk


...und auf meinem Einkaufsfoto ist oben buntes Wachstuch zu sehen. Die Eulen sind Postkarten und es sind 3 verschiedene Motive drin. :) Huch...hatte nicht mit so vielen Mails deswegen gerechnet.






Kommentare:

  1. Das schaut nach einem schönen Einkaufsbummel aus! Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Tja das mit dem Regen - auch ich hatte mal über Trödel nachgedacht - und verworfen.
    Wünsche dir einen schönen & kreativen Sonntag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein paar hübsche Sachen ergattert! Was ist denn das mit den Eulen? Kann man so schlecht erkennen auf dem Bild... Bettwäsche? Tischdecke?

    Was ist denn "Dein" Dekoladen in Winterswijk?
    Wir fahren von uns aus auch nur ne halbe Stunde bis dort, sind aber eigentlich doch recht selten dort...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine! Ich habe meinen Post noch ergänzt. Da steht der Name des Geschäfts und auch die Erklärung was da im einzelnen auf dem Foto zu sehen ist. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)