Freitag, 19. August 2011

:: VERSCHENKTES ::


...für meine Mama zum Geburtstag...
Ihre Wunschtasche und noch ein paar Schenkis....ein Brillenetui und ein Taschentuchtäschchen aus Lieblingsstoff von Stoff & Stil - natürlich alles passend.
Und das Schönste ist, dass sie sich SEHR gefreut hat. :)


(Taschenschnitt HolyHandbag von "meinLiebstes")

Morgen gibt's hier noch etwas Neues . :)

Liebe Grüße!
Tanja


Kommentare:

  1. die sieht toll aus ,was für ein schönes geschenk
    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden, die Holibag, die verschenke ich auch am nächsten Wochenende zum Geburtstag!
    Ich bin schon gespannt wie sie ankommt. Ein paar Kleinigkeiten wollte ich auch noch dazu nähen.
    Ein kleines Täschchen oder ein Schlüsseletui, mal sehen, was mir noch so einfällt.

    Wirklich ein tolles Geschenk!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Hammer!!! Ist echt wahnsinnig schön geworden! und auch das Zubehör dazu ist spitze!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)