Sonntag, 14. August 2011

:: viele neue Kleinigkeiten ::

Ich wollte zwischendurch mal wieder kleinere Projekte als Taschen nähen und da kam mir die Anleitung für ein Brillenetui vom Mauerblümchen gerade recht. Auch an dieser Stelle nochmal Dankeschön!


(aufgehübscht mit meinem liebsten Froschkönig und meinem liebsten Reh-Motiv)

Ich liebe ITH-Projekte und Ginihouse hat sich wieder etwas ganz tolles einfallen lassen. Kleine Geldbörsen komplett mit der Sticki gestickt - ohne auch nur einer einzigen Naht an der Nähmaschine. Wenn man wie ich mit seinen Lieblingsstöffchen geizt, sind diese kleinen Teilchen genau das richtige, denn man braucht nicht viel Material. Ich habe beim Sticken mal auf die Uhr gesehen...schnell sind sie zwar nicht fertig (ca. 45 Minuten), aber das Ergebnis ist toll.



Nächsten Monat habe ich mich für einen Herbstmarkt angemeldet und da brauche ich noch ein paar schneller zu nähende Sachen. Eine Stifterolle hatte ich bis jetzt noch nie dabei und nach der schönen Anleitung von Mama's Kram werde ich bestimmt noch ein paar nähen. Dankeschön! :)



Handytaschen habe ich schon in verschiedenen Varianten genäht..diese Labertasche hier ist neu und sie ist für mich, denn ich hab jetzt auch endlich mal so ein modernes Handy und nicht so einen alten Hörknochen.:)))



Das war's für heute - Neues ist schon in Arbeit. :-)

Euch allen einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,

Tanja




Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für schöne, bunte Arbeiten!
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele schöne Dinge, da kann man sich ja gar nicht satt sehen!
    Wo ist denn der Markt *neugierigfrag*?
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ich habe Dich gerade entdeckt.Beim Blogrundgang sehe ich doch,das wir die gleich Musik hören!Kommst Du zufällig am 30.9.11 nach Hamburg zu VNV Nation?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)