Samstag, 13. August 2011

:: Wochenend und Sonnenschein?! ::


Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier kommt ein ganz schön früher Beitrag von mir, aber ich bin schon laaange wach und auch schon "ausgehfertig". :) Gleich geht's nach Winterswijk BUMMELN. Wir sind ein paar Mädels, die schon gemeinsame Shoppingerfahrung haben und es verspricht wieder sehr lustig zu werden. :)) Diesmal fahren wir auch mit 2 Autos, damit die vielen Sachen auch untergebracht werden können. Tasche ist gepackt: Sonnenbrille, Regenschirm, Halstuch...man weiß ja nicht wie das Wetter sich heute entscheidet. Ich werde diesmal auch den Straßennamen aufschreiben wo es sooo schöne Geschäfte gibt die einige vielleicht noch nicht gefunden haben. Und Fotos gibt's natürlich auch später.

Ansonsten habe ich gerade schon für heute Abend meine Taschenlampe rausgesucht, denn es geht zum Nachttrödelmarkt. Da war ich noch nie und bin gespannt wie es wird. Ich wollte dort so gegen 20 Uhr hin...ob es da schon dunkel ist? Auf jeden Fall finde ich die Werbung für diesen Trödel ziemlich gelungen und das Video ist schön nostalgisch-romantisch.


hier ein Link


Euch allen einen schönen Tag!

Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)