Mittwoch, 14. September 2011

:: 2 Neue ::

...Taschen natürlich!


(schwarzer Breitcord [ich hoffe für meine Tasche reicht er auch noch], bestickt mit "gefährlichem" Lieblings-Reh), gefüttert mit Volumenvlies, die hintere Tasche wird mit einem Druckknopf geschlossen.

Ich habe etwas länger gebraucht, aber nun sind sie fertig. Es sind zwei Bestellungen und eigentlich war die Form etwas anders abgesprochen. Ich hoffe sie gefallen trotzdem. Das ebook "5-Pocket-Bag" ist von MamaLea und super beschrieben - habe es zum 1. Mal genäht, auch wenn der Schnitt hier schon etwas länger liegt. Davon werde ich bestimmt noch weitere nähen. :)




Euch allen noch einen schönen Tag!

Ich habe heute mal etwas früher Feierabend gemacht, denn hier ist noch einiges zu erledigen. Davon werde ich aber erst morgen berichten wenn auch wieder ein paar Fotos im Kasten sind.

Kommentare:

  1. Die sind ja beide super! Den Schnitt werde ich mir mal näher ansehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze ist ja schön, die könnt ich glatt klaun^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das sind ja absolute hingucker! tolle taschen!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)