Samstag, 17. September 2011

:: Bauernmarkt ::



Ich stecke noch mitten in den Vorbereitungen - ein paar Kleinigkeiten gehen noch und morgen ist es soweit: Bauernmarkt auf dem Hof Klöcker in Henrichenburg / Castrop-Rauxel von 11 bis 18 Uhr.

Letztes Jahr war ich auch schon dabei und es hat viel Spaß gemacht! Schaut doch mal vorbei!



(das Bild ist vom letzten Jahr - lasst euch nicht vom Datum irritieren)

Der Bauernhof ist leicht zu erreichen: Direkt an der A 2 Abfahrt Castrop-Rauxel/Henrichenburg oder von der A 42 Abfahrt Castrop-Rauxel Richtung Datteln/Henrichenburg über die B 235.

Ich bin schon gespannt was alles angeboten wird - letztes Jahr waren soo viele schöne Sachen zu sehen. Vielleicht finde ich morgens auch etwas Zeit mich dort umzusehen.



[den süß-frechen Esel vom letzten Jahr werde ich auch wieder besuchen :) ]


Ich freue mich auf euren Besuch! :)

Nachtrag: Ich war gerade auf dem Hof und habe mir meinen Platz für morgen angesehen. Zum Glück habe ich wieder ein Dach über dem Kopf und bin wieder in der Scheune zu finden. Eine sehr nette Kollegin vom letzten Jahr habe ich auch wiedergetroffen, die mir spontan ihr Regal geliehen hat, damit morgen alles ganz fein wird. :)

1 Kommentar:

  1. Cool, bei uns in der Gegend habe ich irgendwie noch keinen Bauernmarkt entdecken können...

    Ich hoffe Du warst erfolgreich, wenn das Wetter bei Euch so war, wie bei uns - war das Dach über dem Kopf sehr hilfreich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)