Samstag, 3. September 2011

:: Geschenke für liebe Freundinnen ::

Jetzt kann ich die Bilder ja zeigen...die Teilchen wurden gestern verschenkt...
Es sind zwar nur Kleinigkeiten - aber mit Liebe gemacht. :)

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Annette:




(kleines Stiftetäschchen und eine Tasche für's I-Phone)

...und für meine Freundin Mareike die nächste Woche heiratet ein Hochzeits-Schminktäschchen.




Es war für mich ganz schön ungewohnt etwas Weißes zu nähen. Aber Fliegenpilze, Schäfchen und Rehe passen irgendwie nicht zum Hochzeitskleid. ;o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
...hier scheint die Sonne und es ist schon richtig warm...




Kommentare:

  1. Das Hochzeitstäschchen ist ein Traum!
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Geschenke.Ich nähe auch gerade welche,da ich soo viele Geburtstage im September habe.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)