Sonntag, 4. September 2011

:: Sonntagsausflug ::




Leider habe ich es erst viel zu spät mitbekommen, aber heute war ich am letzten Tag des "Zeltfestival Ruhr" (am Kemnader See / Bochum) mit einer Freundin da. Und ich habe soo viele schöne Sachen gesehen und habe mich auch ein bisschen inspirieren lassen. Es gab viele Stände mit genähten und bestickten Taschen und Kleinkram, diverse Schmuckstände, Deko.....*hach* und noch viel mehr... U. a. war ein Stand mit Siebdruck-Stöffchen vor Ort. ....diese Technik würde mich ja auch noch reizen, aber wenn ich hier noch mehr Maschinen und Zubehör hinstelle....neee, das geht nicht.....

Ziemlich vollgeregnet bin ich wieder nach Hause gekommen und Fotos konnte ich leider auch keine machen....nur von meinen Einkäufen. Shoppen geht immer...auch bei Regen...;o)



...VON Pottkind und MIT Pottkind Motiv...
Es gibt die Shirts in vielen Farben und auch als Girlie, aber da schon viele ausverkauft waren und ich ja auch gar kein Girlie bin tut's auch die normale Shirt Variante. ;-) Naja..und für mich kommt eh nur hell-schwarz in Frage....



...und weil wir so nett geplaudert haben, gab es den Aufkleber noch "für gratis" dazu. :)

Ein bisschen Ruhrpott-Poesie habe ich mir auch noch mitgenommen...


(gefällt mir sehr und wird sogar eingerahmt)

...und überhaupt finde ich die Sachen hier aus der Region sehr nett...


(ein Aufkleber, der aber verschenkt wird...)

Nächstes Jahr werde ich aber besser planen und öfter hinfahren, denn ich habe so einiges verpasst: In Extremo zum Beispiel, oder Joe Cocker und noch so viele andere Bands und Comedians...

Apropos "shoppen". Ich trage ja nicht umsonst immer eine relativ große Tasche mit mir rum...das habe ich in der letzten Woche alles nach Hause geschleppt...


(Frühstücksbrettchen und ein Kurzzeitmesser...braucht man unbedingt finde ich)



...und noch diverser Kleinkram zum weiterverbasteln...

Und die beiden wollten auch unbedingt mit und freuen sich schon auf die Herbst-Deko... :)


(*pssst*...ich glaube die sind verliebt...)

...das war jetzt viel auf einmal, aber dafür wird es die nächsten Tage wieder etwas ruhiger...

Euch allen noch einen schönen Sonntag UND vielen Dank für die jetzt schon 201. regelmäßigen Leser. :)



1 Kommentar:

  1. Aaah ^^ Die Eichhörnchen hab ich die Tage auch gesehen und dachte noch 'Wer stellt die sich daheim hin?' aber ausgepackt sehen sie gar nicht mehr so schlimm aus wie in der Plastiktüte. Voll niedlich!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)