Sonntag, 11. September 2011

:: Stempel Mekka ::



Wie die Zeit vergeht...es ist wieder DAS Stempel-Mekka-Wochenende in Hagen...zum 20. Mal. Ich glaube seit ca. 6/7 Jahren fahre ich regelmäßig hin, nur leider lässt es die Zeit nicht mehr zu, wirklich aktiv dabei zu sein. Aber ich musste natürlich trotzdem hin und habe mir diesmal sogar VORHER überlegt was ich so alles gebrauchen könnte. EIGENTLICH wollte ich auch nur gucken. ;-)


(Logo und Bild von Heindesign)

Das alles ist dann doch noch in meine Tasche gewandert:



...also nur das Nötigste. ;o))

Hier nochmal im Detail...



..Papier mit glitzernden Eichhörnchen *kreisch*



(Acryl-Stempelgummis, Weihnachtsstempel)


Prägeschablonen für meine Ellison-Bigshot


Glimmer Pearls um das Papier zu beglitzern...


...noch ein paar Acryl-Gummis...daran konnte ich auch nicht vorbeigehen...


...und die Motive passen doch auch einfach sooo gut zu dem was ich so mache...
(das Gepunktete unten ist übrigens Papier)

Das war mal wieder ein schöner Nachmittag!
War von euch vielleicht auch jemand da?

Euch allen noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. I read your blog with google translate tool, I'm enjoying reading your review/story and will come back later.

    thanks
    list of xbox 360 games

    AntwortenLöschen
  2. so was doofes, daß ich weiter weg wohne, wo ich doch grad auch so heiß auf stempel und so bin! aber feine sachen haste da gefunden!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. War auch da. Schade,das ich dich nicht gesehen habe...... Lg, Siggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)