Sonntag, 25. September 2011

:: VNV Nation ::

Die Karten hatte ich schon eine Weile und am Freitag war es dann endlich soweit: VNV Nation live in Krefeld in der Kulturfabrik! Es war so ein tolles Konzert - ich schwärme immer noch. Es macht so einen Spaß den beiden zuzusehen: das ist nicht nur ein Job für sie - das merkt man. Und die Ausdauer der beiden ist enorm. Das Konzert fing um 20.15 an und sie haben bis 23 Uhr Power gegeben. Die Songs waren eine geniale Mischung aus alten und neuen Stücken. Dafür, dass das neue Album erst seit einer Woche erhältlich ist, waren die Fans schon sehr textsicher. :) Leider habe ich es nicht in die 1. Reihe geschafft, aber auch so hatte ich einen relativ guten Platz. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, denn da sind sie beim Blackfield Festival in Gelsenkirchen dabei. An dieser Stelle liebe Grüße an alle Fans - ich weiß, dass hier einige nähende VNV Nation Fans mitlesen. :)

(mein Lieblingssong vom neuen Album)


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!Bei mir ist es dann am Freitag soweit!Auch ich freue mich riesig darauf!!Ich habe meinen Bruder überredet mitzukommen.Nachdem ich meinen Mann stundenlang beschallt habe mit VNV,meinte er er könne die Musik nicht mehr hören!Ja und Nova ist auch mein Lieblingslied!Werde berichten!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal ehrlich.... die Schrift ist nicht so schön....
    Gruß die Drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)