Samstag, 8. Oktober 2011

:: Es gibt mich noch ::

Huhu ins Blogger-Land! Es gibt mich noch und nur weil ich länger nichts geschrieben habe, heißt das nicht, dass hier nicht gewerkelt wird. Ganz im Gegenteil. Ich war mit Bestellungen beschäftigt und bald ist wieder Zeit um neue Sachen auszuprobieren.


(Taschenschnitt: Urshult)


(Schnitt: Big Money Bag)


(Utensilo-Schnittmuster von Rülli)

Ansonsten wäre noch zu berichten, dass der Herbstmarkt auf dem Bauernhof super war und dass ich viele nette Leute getroffen habe. Dann habe ich noch den Stoffmarkt in Oberhausen besucht und ein bisschen eingekauft



Dann hatte ich noch einen schönen Tag auf unserem Betriebsausflug der zur Zeche Zollverein nach Essen führte. Dort habe ich mich auch ein bisschen inspirieren lassen für meine neuen Projekte zum Thema "Ruhrpott". Da kommt also die Tage etwas zum Zeigen.





Letztes Wochenende war endlich mal wieder Gelegenheit über einen schönen großen Trödelmarkt zu bummeln. Ein paar Schätze habe ich gefunden und diese hier wollte ich euch mal zeigen. Kennt ihr solche Reißverschlüsse, wo das "Einfassband" so schön bedruckt ist?? Habe ich vorher noch nie gesehen. Ich tippe mal drauf, dass sie schon ziemlich alt sind. Ich glaube sie werden prima zu meiner 70er Jahre Bettwäschesammlung passen. :)



Das war jetzt ziemlich viel auf einmal - aber ich hatte doch einiges nachzuholen. :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Tanja

Kommentare:

  1. Halli hallo,
    habe deine Blog gerade entdeckt, und mußte gleich mal schmunzeln. Deine Tasche mit den Fröschen - fast die Gleiche hängt bei mir, der gleiche Schnitt und auch die süßen Frösche.

    Auch deine 2 Stubentiger, zum Knuddeln. Wir haben 4 und eine heißt Hexe *grins*

    Hab mich mal zu deinen Lesern getummelt, vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja wunderschön!!!! Besonders die 2. von oben hats meinem Kind angetan.... Wo kann man den Frosch- Stoff bekommen???

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  3. oh die frosch taschen sind toll!ich liebe frösche! toller blog!
    gruß

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure lieben Kommentare! :) Der Frosch-Stoff ist von "Buttinette". Dort gibt es ihn glaube ich nicht mehr, aber ich habe ihn auch schon bei Dawanda gesehen. Schau doch dort mal vorbei. LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)