Sonntag, 30. Oktober 2011

:: Lichtermarkt ::

Am Freitag wurde ich einfach so "entführt" ohne zu wissen wohin es geht. :) Ich habe auch wirklich erst am Ziel mitbekommen was wir uns ansehen werden. Es ist der Lichtermarkt in Bergkamen gewesen. Bisher hatte ich noch gar nichts davon gehört und Bergkamen ist jetzt auch nicht direkt um die Ecke, sodass ich wirklich überrascht war was mich erwarten würde.

Die Veranstalter haben sich eine Menge einfallen lassen und an jeder Ecke gab es etwas zu gucken:


Eine Trommler-Truppe, die über das Fest marschiert ist...


...Phantasiewesen, die auf Stelzen unterwegs waren...




...die Umgebung war schön geschmückt und beleuchtet...


...und im Wald haben sich leuchtende Fliegenpilze versteckt...(leider ist das Foto nicht gut geworden, das dezente Leuchten kommt nicht wirklich gut rüber)

Und zwischendrin gab es eine Menge zu Futtern, Stände die handgemachte Sachen verkauft haben u.u.u.

...SO lässt man sich doch gerne mal "entführen" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)