Samstag, 15. Oktober 2011

:: Nähschäfchen im Bullerbüdchen ::





Ab sofort findet ihr meine Sachen hier im Bullerbüdchen.
Was das Bullerbüdchen ist?? Es ist ein mit viel Liebe eingerichtetes Lädchen in dem man nicht nur handgefertigte Sachen kaufen kann, sondern ihr könnt es euch dort auch gemütlich machen, quatschen, etwas Essen und Trinken. Und auch an die kleinen Besucher wird gedacht: sie können dort toben und sich in's Bälle-Bad schmeißen (darauf hätte ich auch irgendwie Lust gehabt). ;-)

Es ist eine tolle Möglichkeit für alle die, die selbst etwa
s herstellen und verkaufen möchten. Man kann sich dort "Ausstellungsfläche" mieten und so seine Sachen präsentieren. Näheres erfahrt ihr auf der Homepage www.bullerbuedchen.de oder ihr schreibt Christina mal an. Es werden dort auch Workshops stattfinden.
Ihr findet das Bullerbüdchen von Christina & Annette im schönen Bochum ganz in der Nähe vom Schauspielhaus. Heute war ich zur Eröffnung da und habe für euch ein paar Bilder gemacht und konnte schon viele tolle Sachen von anderen bewundern.


[u. a. meine Sachen] :))



Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

  1. ...oh toll, du hast Fotos gemacht. Da kann Frau ja schon mal schauen. Ich hoffe, du hattest heute und gestern zwei schöne Tage! Dir und all den anderen viel Erfolg im Bullerbüdchen!
    Einen schönen Abend und wunderbaren Sonntag wünsche ich dir!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tipp. Ich habe gestern oder vorgestern vom Bullerbüdchen im Radio gehört und sofort gedacht, da muss ich mal vorbei schauen. Das werde ich auf jeden Fall machen.

    Ein schönen Sonntag
    Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)