Sonntag, 13. November 2011

:: 35 ::

Schöön war das Reinfeiern gestern Abend und weil wir bis 4 Uhr gezaubert haben, denke ich mal, dass es den Gästen auch gefallen hat. :) Ist doch immer wieder schön, wenn man fast alle seine Lieben um sich versammelt hat. An dieser Stelle nochmal Dankeschön für die schönen Geschenke!






...was für ein Zufall, dass meine Tante gestern auch auf dem Stoffmarkt war...hat sie schön ausgesucht :)


...oben im Bild eine externe Festplatte, damit meine Stickdateien und Fotos nicht verloren gehen ...darunter eine kuschelige Decke...


...da bin ich mal gespannt...."ja hallo erstmaaaal..." ;-)


...eine tolle Kette...ein Unikat von meiner Freundin gemacht...


*freu* und ein Ticket für das Blackfield Festival nächstes Jahr mit VNV Nation als Headliner!!
Und damit ich für das Wochenende richtig ausgerüstet bin, habe ich noch einen Festival-Koffer bekommen mit vielen "Nettigkeiten". ;-)



Heute liegt nichts weiter an und ich werde einfach faul sein.

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dann erst mal alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Ganz tolle Geschenke hast du ja bekommen :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nähschäfchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke für deinen lieben Kommentar zu den Schlampermäppchen. Ja, innen habe ich Wachstuch verwendet. Das klappt ganz gut und die Mäppchen sind dann nicht nur auswaschbar, sonder sie sind auch schön fest, nicht so labbelig, das mag ich gar nicht. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag aus der Nachbarstadt!!!! LG, Siggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)