Sonntag, 20. November 2011

:: Stoffe Stoffe Stoffe ::

...denn davon kann man nie genug haben, oder?! EIGENTLICH wollte ich nur beschichteten Baumwollstoff bestellen, aber da sind dann doch noch ein paar andere Stöffchen im Warenkorb gelandet. :)

Hach....das ist immer so spannend wenn so ein "kleines " Päckchen ankommt...




...und das war drin.....Fleece, einige Unis...





...hier mal eine ganz ungewohnte Farb-Kombi für mich, aber ich fand das Eulenmuster so klasse...


...das besagte Wachstuch und ein bisschen Zubehör und Dackel zum Aufbügeln. :)
Und das alles ist von HIER.

Gestern habe ich das Bullerbüdchen besucht und ein paar Sachen vorbeigebracht und ich habe gehört, dass schon einige von euch da waren, die über meine Seite dorthin gefunden haben. :)

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)