Montag, 26. Dezember 2011

:: Farbenmix Adventkalendertasche ::

ENDLICH ist sie fertig. Ich habe es nämlich nicht geschafft jeden Tag einen Teil zu nähen und musste so ein paar Tage aufholen. Zugegeben: bei den Abnähern und den Falten hatte ich anfängliche Schwierigkeiten, aber dann habe ich es doch noch verstanden.
Vielen Dank liebes Farbenmix-Team für diese schöne Anleitung und die tolle Idee mit dem Adventkalender! :)

Es war wieder schwierig vernünftige Fotos zu machen, denn es ist dauerhaft dunkel draußen und dauerhaft unaufgeräumt in meinem Nähzimmerchen - da ist es dann schwer einen geeigneten Platz zu finden. ;-)



Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Tanja

Kommentare:

  1. Du hast ja gaaaanz viele Eulen vorne drauf, und innen ein superschönes dickes Punktefutter!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, auch deine Stoffkombie!
    Meine ist auch erst gestern fertig geworden!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, meine muss ich noch endlich zuende. diese woche wird das aber.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. hübsch geworden :)
    das mit dem passenden fotoplatz finden kenne ich auch... in meiner nähecke herrscht viel zu oft das chaos. aber wie sagt man?? nur ein genie beherrscht das chaos ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß dein Eulentäschchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)