Samstag, 10. Dezember 2011

:: Happy Weekend ::

....oder so ähnlich...
denn hier sieht es gerade so aus:



Es ist mal wieder eine neue Kommode ins Nähschäfchen-Zimmer eingezogen und somit muss auch der Rest wieder um- und aufgeräumt werden. *seufz* Ein paar Aufträge habe ich vorher aber noch fertigstellen können - hatte nur keinen Platz um Fotos zu machen wie man sieht. :) WENN mein Zimmerchen fertig ist, sieht's bestimmt toll aus. *gacker* Und ansonsten wird bei dieser leichten Arbeit schwere Musik gehört...beim Aufräumen kann man so schön nachdenken....

Ein schönes WoEnd und liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ...dazu fällt mir grad nicht viel ein außer OH MEIN GOTT!
    Ja, viel Spaß dann und einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel Spaß beim Umsortieren. Ich habe heute auch unsere Nähkisten nach Farben sortiert. Da fällt einem vorallem noch der ein oder andere Stoff in die Finger, an den man garnicht mehr gedacht hat.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, warst Du in meinem Nähzimmer?
    Da sieht es nämlich im Moment genau so aus!
    Ich glaube ich geh jetzt aufräumen. Mich packt gerade das schlechte Gewissen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)