Sonntag, 15. Januar 2012

:: 4 x Alles Drin ::

Die Taschen lagen schon eine Weile zugeschnitten auf meinem Tisch und immer mal wieder habe ich ein Stückchen weitergenäht. Jetzt sind sie endlich fertig und ein Modell hat es leider nicht auf's Foto geschafft und ist schon ausgezogen. Apropos Foto...die sind diesmal wirklich nicht gut geworden, aber das ist mir erst aufgefallen als es schon zu spät war. :-(( Nachholen kann ich das jetzt nicht mehr, denn sie sind schon im Bullerbüdchen zu finden.

Der untere Teil der Taschen ist jeweils aus Kunstleder, der obere Teil ist verstärkt und die Träger sind längenverstellbar. Zusätzlich baumelt noch an jeder Tasche ein kleines Täschchen für einen Einkaufswagen-Chip.







(hier erkennt man leider kaum die schöne Farbe vom Kunstleder. Es ist pflaumefarben und passt genau zu der Farbe der Eulen)

Vielen Dank nochmal an Farbenmix für dieses tolle FreeBook!!!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    wow die sehen alle sehr schön aus ♥
    Mein Favorit ist aber die Nr. 2 ♥♥♥
    Wenn du die loswerden möchtest meld dich ruhig bei mir *lach*
    Einen schönen Sonntag.....!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön sind is geworden!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    tolle Taschen bin auch gerade dabei,habe dich gleich gebloggt,vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen...gruss

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, der Stoff der ersten gefällt mir besonders gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfelstoff ist ja ganz herrlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)