Sonntag, 22. Januar 2012

:: das war ein kreatives Wochenende ::

Ich hatte es schon angekündigt..hier sind ein paar Wochenendbilder.
Bei dem Wetter hat man nicht wirklich das Gefühl etwas zu verpassen, also habe ich eine Menge Zeit in meinem Nähzimmerchen verbracht und das ist am Wochenende entstanden:



...oben links ein bestellter Schlitz-Schal...oben rechts ein Notiz-Block-To-Go in Wunsch-Stoffen... unten links ein Geburtstagsgeschenk (ein Krims-Krams-Mäppchen plus passendem Notizblock)..wow..der Geburtstag ist erst im Februar und ich habe das Geschenk JETZT schon fertig und nicht erst auf den letzten Drücker. ;-)) Und unten rechts...MEIN Schlitzschal...Kirschen auf schwarz mit kuscheligem Wellness-Fleece.


...und das ist mein Outfit für morgen...naja..ein bisschen mehr ziehe ich schon an, aber das sind zumindest die Accessoires. ;o) Die Tasche ist schon vor einer Weile entstanden - wurde aber noch nicht "ausgeführt" und der Ring wurde von einer Bekannten gemacht. Ist der nicht toll??!!


...und weil ich ihn soo schön finde und er so gut zum Rest passt..hier nochmal eine Großaufnahme. Die Kirschen sind aus Fimo.
Und wer jetzt sagt..."wie süß"..NEIN! ...das sind Sauerkirschen! :)

Liebe Grüße, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)