Montag, 2. Januar 2012

:: Neujahrs SCHWEINEREI :: ;-)

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen
EIN SCHÖNES NEUES JAHR!


Mein 1. Post dieses Jahr ist ziemlich "schweinisch".
Weil ich gestern nicht verkatert war, war ich ziemlich fleißig hier im Nähzimmerchen unterwegs und es sind ein paar Kleinigkeiten fertiggeworden. Unter anderem sind diese Glücksschweinchen entstanden und ich habe sie heute
auf der Arbeit an meine Kollegen verschenkt. Die Stickdatei ist ein Freebie von der lieben Jasmin. Meine Schweiner'l haben alle einen Glücks-Stempel auf dem Hintern und ich habe noch einen kleinen Anhänger dazugebastelt. Die Stickdatei habe ich etwas vergrößert, weil die Wendeöffnung ein wenig zuuu klein war und ich die Watte auch gar nicht reinfummeln konnte. Die Kollegen haben sich gefreut und ich hoffe die kleinen Schweinchen halten was sie versprechen. :)


Kommentare:

  1. Die sind aber süß mit ihrem Branding ;) Ich hab schon gehört, dass die Wendeöffnung einigen zu fummelig ist - ich bin da wohl mit einer Portion Extrageduld ausgestattet *hihi*
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr und allzeit "Viel Glück"!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, ich hab Silvester, kurz bevor wir zu unserem Silvester-Essen zu Freunden gefahren sind, auch noch schnell zwei als Mitbringsel gemacht...wirklich niedlich, dieses Jahr fang' ich dann vielleicht etwas früher an und nicht gerade um 18 Uhr...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)