Donnerstag, 19. Januar 2012

:: Schlitz-Schal ::



*hach*...ich könnte die ganze Nacht weiternähen. :-)
Das neue ebook von der lieben Julia von Lillesol und Pelle ist wieder so eine tolle Idee.
Man kann herrlich in seinen Lieblingsstöffchen wühlen und bei einem Schal wird es sicher nicht bleiben. Wenn nicht gerade eine spontane "rechts-links-Schwäche" auftritt, dann ist der Schal auch wirklich schnell genäht. ;-)

Dieser hier ist mit euligem Stoff von Stoff & Stil und die Rückseite ist Wellness-Fleece in marineblau. Sooooo kuschelig - aber es ist nicht meiner...dieser wandert morgen früh zu meiner Arbeitskollegin. Einer für mich ist aber auch schon zugeschnitten.

Bei diesem Muster habe ich den Stoff nicht im Stoffbruch zugeschnitten, sondern 2 x "einfach" und dann mit Nahtzugabe umgekehrt zusammengenäht, sodass die Eulen auch alle in die richtige Richtung gucken wenn man ihn um den Hals trägt. Hmmm...war das jetzt verständlich? *kicher*

Euch allen noch einen schönen Abend oder schon mal Gute Nacht!

Tanja



1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)