Dienstag, 10. Januar 2012

:: Selbstbeschenkung ::

...(was für ein Wort)...IST aber so. ;-))
Ich bin gerade fertig damit meine Post durchzugucken, bzw. die bestellten und gekauften Sachen zu sortieren. Damit ihr vielleicht auch die ein- oder andere Kaufanregung bekommt...hier mal meine "Beute".

Diese und noch andere praktische Ordnungshelfer gibt es seit gestern bei Al*i Nord:



...nicht das ich die bräuchte...*räusper*...aber sie sind doch so schön gepunktet. :)

...bin mal gespannt...



...früh morgens im Bahnhofsbuchhandel gefunden.
Ich gebe nicht auf und versuche es einfach nochmal mit dem Stricken...
(Anleitungsheft, DVD...)



...ein bisschen Material...
(Endlosreißverschlüsse, bunte Gummibänder, Zubehör für Gurtversteller...)



...und weil ich vergessen habe mir eine Kalenderhülle zu nähen, habe ich mir das Kalenderbuch von burda gegönnt - hübsch aufgemacht und mit einigen Tricks&Tips.

Am Wochenende sind noch viele schöne Stöffchen angekommen.
Zu der Frage woher ich meine Stoffe habe...
Am liebsten bestelle ich
Hier
Hier
oder
Hier

...einen schönen Abend und liebe Grüße...

Tanja




Kommentare:

  1. Ist das Nähbuch von Aldi oder vom Bahnhof?
    Schöne Mäppchen hast Du genäht! Die stehen bei mir auch auf dem Programm (aber erst kämpfe ich mich noch durch die Bügelwäsche *stöhn*)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...öhm "sach ma"? Biste im Kaufrausch *grins*? Mir gefällts -haste schön gekauft und bestellt!
    Bis morgen...tüss
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ich muss wieder zum Aldi!!!! Und das Buch habe ich auch.
    das mit dem Stricken... mal sehen, kam auch grade im TV!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)