Sonntag, 29. Januar 2012

:: Stempel-Workshop ::

...wie man an meiner Blog-Adresse schon sehen kann, hat alles mit dem Stempeln angefangen. Es ist echt ein tolles Hobby und ich habe so einige Trends und Techniken mitgemacht - schon vor Jahren und ebenfalls bin ich seit Jahren diesem Hobby "verfallen", auch wenn ich nicht mehr so ganz aktiv dabei bin. Inzwischen mache ich aber nur noch Karten im Minimal-Stil - d. h. dass ich nicht mehr mit Farben experimentiere und mir unzähliges Zubehör kaufe. Ich halte meine Karten eher schlicht. Gerne bin ich bei Siggi's Stampin'Up Workshops dabei um zu sehen was es wieder für neue Motive gibt und sie lässt sich immer schöne Projekte einfallen. Heute haben wir eine Wimpel-Girlande gestempelt und eine Karte. Vorgabe bei der Girlande war das Holzherz in der Mitte und danach haben wir das restliche Design bestimmt.

So aufgeräumt sah es vorher aus...




Das sind die Ergebnisse:





Und hier die Werke der Mit-Stemplerinnen:



Dafür, dass ich ja eigentlich nix "gebraucht" habe, ist dann doch das ein oder andere auf meinen Bestellschein gehüpft...die Stanze für die Wimpel und die Kreise, die Etikettstempel und die Stanze um sie auszustanzen....*seufz* :)

So, jetzt ist Tatort-Gucken angesagt..
Ich wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Wow!
    ich hätte gar nicht gedacht, dass das Ganze dann so toll aussieht.
    Mir gefällts sehr gut!
    LG franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch viel Spass mit euch!!!!! Finde deine Wimpelkette immer noch "HAMMER"!!!!

    LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch...bei Stampin Up kauft man dann doch immer iweder was. Sind aber auch wunderschöne Sachen entstanden!

    Ohne schleimen zu wollen gefällt mir deine Wimpelkette auch wirklich am Besten!

    Lieben Gruß von deiner neuen Leserin
    Bini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)