Samstag, 21. Januar 2012

:: Stoff Freude ::

EIGENTLICH...wollte ich nur mal schnell zum heimischen Möbel-Discounter und noch ein wenig Apfelstoff-Nachschub einkaufen. Was für ein Zufall, dass nicht mehr ganz so viel Stoff auf dem Ballen war und so habe ich dann einige Meterchen gekauft und noch ganz viel "Rest" für wenig Geld dazubekommen. :)) *freu* Ähnlich bei dem dunkelblauen Stoff, der mal Innenfutter für Taschen werden soll. Der karierte Stoff ist richtig feste Baumwolle - aber gedruckt und nicht durchgewebt. Für Taschen natürlich optimal. Und der Grüne musste auch noch mit. Ich würde meine neuen Ideen gerne direkt umsetzen, aber erstmal muss ich wohl ein wenig Hausarbeit bewältigen. Was blöd. :-/ Aber da ich am Wochenende diesmal so gaaaar nix vorhabe gibt's hier bestimmt bald wieder neue Fotos zu sehen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)