Sonntag, 29. Januar 2012

:: Tascheli und Mini's ::

In den letzten Tagen konnte ich wieder schön in meinen Lieblingsstoffen wühlen. Diesmal habe ich das ebook "Tascheli" ausprobiert (erhältlich bei Farbenmix). Den Schnitt habe ich etwas vergrößert und das RV-Fach ein wenig abgeändert - was nicht heißen soll, dass mir die Anleitung nicht gefallen hätte. Es ist alles prima erklärt.



Damit ihr die Größe besser einschätzen könnt hier mal mit meinem Smartphone als Inhalt:



Ich habe eine ziemlich große Auswahl an Reißverschlüssen, doch trotzdem habe ich manchmal nicht die richtige Länge oder Farbe und immer wieder hatte ich diese kurzen Reißverschlüsse in der Hand, die nie zum Einsatz kommen. Also habe ich kleine Täschchen genäht, die zum RV passen und nicht umgekehrt. Eine komische Reihenfolge, aber so geht's auch. :)




...da passt alles rein was man so an Kleinzeugs braucht. Ganz wichtig: Bärchenpflaster! Oder ein Lippenstift oder Kleingeld oder vielleicht auch eine nette "Geldverpackung".............

Liebe Sonntagsgrüße,

Tanja

...die heute zu einer Stampin'Up Party geht und fleißig stempeln wird! Ich freue mich schon und werde später natürlich berichten! :))

Kommentare:

  1. Die sind ja alle so schön geworden :-)) Da wünsche ich dir viel Spass beim Stempeln - ich bin gespannt, was du so machst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...hey fleißiges Bienchen viel viel Spaß beim stempeln heute. Deine Täschchen sind allesamt sehr schön geworden! Freu mich schon auf Bildern vom stempeln...
    Schönen Sonntag & liebe Grüße & bis morgen früh.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow die taschelis sind ja toll geworden! die haben eine interessante größe... wären bei mir allerdings nicht als hadtasche nutzbar, sondern nur als tasche-in-der-tasche. ich schleppe immer meinen halben hausstand mit ;) vielleicht versuche ich mich auch mal an den taschelis.
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)