Freitag, 10. Februar 2012

:: es geht wieder UND kleine Anregung ::

Zum Glück geht hier wieder alles. Keine Ahnung woran es lag. Ein Wochenende ohne Internet geht ja wohl gaaar nicht! :) Ich habe online noch so einiges vor und habe noch so viele Bilder zum Zeigen und ich möchte meine Seite etwas bearbeiten. Ich hoffe das funktioniert auch alles.

Den Anfang macht schon mal ein neues Profilfoto und dann werden noch ein paar Änderungen folgen. Heute hält sich meine Kreativität in Grenzen...es ist Freitag und ich muss zugeben, dass ich doch etwas geschafft bin von der Woche. Also habe ich nur ganz wenig in meinem Zimmerchen gewerkelt und ein paar neue Labels bzw. Logos gestempelt. Das ist jetzt kein super-interessanter Beitrag, soll einfach nur daran erinnern, dass man doch auch seine Labels selbst machen kann...




...man nehme hellen Baumwollstoff, ein Stempelkissen für Stoff und einen tollen Stempel von Pepp Auf!...decke das ganze mit einem Stück Stoff ab und bügel mit höchster Temperatur drüber...dann nur noch ausschneiden und mit einem Zick-Zack-Stich aufnähen.



...und wo "Nähschäfchen mit Liebe" draufsteht...ist auch ganz viel Schäfchen-Liebe drin! :)

Macht euch einen netten Abend und ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Tanja


1 Kommentar:

  1. was für eine tolle Idee,neu mag sie vielleicht nicht sein aber schön ist es,wenn man ab und zu wieder dran erinnert wird...,
    ich müßte mir eigentlich neue bestellen ,nun aber werde ich es mal so ausprobieren..,
    Dir auch noch einen schönen Abend...,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)