Freitag, 3. Februar 2012

:: Frühlingsfarben ::

Bei der eisigen Kälte tun schöne frische Farben richtig gut und schon wird es ein wenig wärmer. :)
Es ist wieder ein bisschen Material ins Nähzimmerchen eingezogen das ich euch zeigen möchte, aber den Anfang macht dieses schöne Tablett aus dem schwedischen Möbelhaus:



...ich denke die sollten erstmal eine Weile reichen...


...und noch mehr Knöpfe...fruchtige Äpfel treffen auf bunte Fliegenpilze...


...und ein paar Meterchen Webband...


...und die hier brauche ich NATÜRLICH nicht zum Putzen. *lach* Oder was dachtet ihr?! Was ich damit mache erfahrt ihr später...

...ein kleiner Einblick in mein Chaoszimmer...ordentlich wird es hier wohl nie aussehen. Aber ich bin schließlich auch dabei euch bald ein paar neue Sachen zeigen zu können... eine kleine Vorschau:



...einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch gefühlte Kilos von dem Bodentuch.*g*:o)))
    Sehr schöne Knöpfe und Webband hast du da.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)