Sonntag, 19. Februar 2012

:: für MINImenschen ::



...sind heute ein paar Kleinigkeiten entstanden. Ich wollte schon längst mal ein Lätzchen nähen und besticken, hab's dann irgendwann wieder vergessen, bis ich den Beitrag von KaiAnja gelesen habe. Sie hat süße Lätzchen genäht und stellt die Anleitung bzw. den Schnitt zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle! Und ein Täschchen für Feuchttücher stand auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Jetzt ist mein Geschenk fast komplett - ich muss mir nur noch überlegen für welches Lätzchen ich mich entscheide und eine andere Kleinigkeit wird hoffentlich in den nächsten Tagen fertig. Die neuen Stickdateien von Anja Rieger kamen wie gerufen - soo süß und es werden sich bestimmt nicht nur Minimenschen daran erfreuen. ;-)





1 Kommentar:

  1. I sеriоusly love your webѕіte.. Gгeat
    colorѕ & theme. Did you builԁ this site youгself?
    Pleaѕe reply back aѕ I'm planning to create my own personal blog and want to learn where you got this from or what the theme is called. Cheers!

    my web blog ... http://www.zbglobal.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)