Montag, 6. Februar 2012

:: GEschenktes und VERschenktes ::

Heute habe ich mein Outfit mit dieser schönen Brosche aufgepimpt...die Stickdatei ist ein Geschenk von der lieben Iris! Dankeschööön...ich finde das Motiv so klasse! :)



Wenn man sich erstmal in seinen Zwiebel-Look eingewickelt hat ist es ja ganz schön draußen zu sein und die Luft ist -zugegeben- auch sehr angenehm und eine schöne Abwechslung zur Heizungsluft, aber so langsam reicht es mir. Ständig verwickel ich mich mit meinem Schal in meinem Taschenträger, die Handschuhe sind mir grundsätzlich zu groß und meine Haare sind immer aufgeladen und überhaupt....*quengel*... Ich will auf'n Arm! ;-)

---

Und dann habe ich auch noch ein Geschenk gemacht...ich habe einen Schlitz-Schal für meine Mutter genäht:




Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?!

Viele Grüße,

Tanja

Kommentare:

  1. ...und im Original noch vieeeeeel schöner! Der Anstecker ist der Hammer - total klasse!
    Und morgen früh kannst du auf'n Arm *lach* und in warmen Zug!
    Schönen Abend & lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich wollte dir nur mal schreiben,das ich deinen Blog super finde.
    Hab ihn gestern durch irgendeinen anderen Blog *gefunden* hab :-)
    du hast so niedliche Dinge gefertigt,Respekt.
    Vielleicht krieg ich ja auch nochmal den Dreh mit dem Nähen.

    Ich wünsch dir viele schöne Näheinfälle.

    Schönen Gruß
    belli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)